Service & Support
Zertifizierte Techniker
Garantierte Reaktionszeiten
Qualität und Service sind bei uns garantiert. Wir beraten Sie bei der Anschaffung von geeigneten Lösungen, übernehmen Installation und Konfiguration, betreuen Sie während des gesamten Betriebszeitraumes und sind bei Problemen Ihr Ansprechpartner. Beim Kauf von Hard- oder Softwareprodukten über bitminder haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, alle Garantie- und Reparaturaufträge über uns abzuwickeln. Hierfür stellen wir Ihnen unseren zeitsparenden Online-Service für RMAs (Return Material Authorization) zur Verfügung.
Bei bitminder kümmern sich ausschließlich hochqualifizierte und zertifizierte Techniker um Ihr Anliegen. Neben dem Standardservice bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Supportverträge, die individuell auf die Ansprüche Ihres Unternehmens ausgerichtet sind. Diese beinhalten u.a. Leistungsmerkmale wie die Hochverfügbarkeit von Netzwerken, Leitungen und Techniken, einen 24-Stunden-Support oder auch garantierte Reaktionszeiten und Downtime-Pläne.
Zusätzlich bieten wir Ihnen Wartungsverträge für die regelmäßige Überprüfung und Betreuung Ihrer EDV als vor Ort- oder Fernwartungsservice.
Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns an: 089 / 461 333 0